Akon


Inhaltsverzeichnis

Steckbrief


bleachcharaktere-akon.jpg

  • Name: Akon
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Shinigami
  • Zugehörigkeit: Shinigami
  • Kompanie: 12
  • Status: Tot

Charakter


Der junge Mann ist Mitglied der 12. Kompanie und gleichzeitig der zweitbeste Gigai-Forscher im Shinigami-Forschungsinstitut. Wären da nicht seine zwei kleinen Hörner auf der Stirn, würde er fast überhaupt nicht auffallen. Akon hat ein mehr als waches Wesen, so ist es auch nicht verwunderlich, dass er der erste war, dem auffiel, dass Rukias Gigai von einer Person kreiert wurde, die nicht mehr in der Soul Society aktiv ist. Seiner Auffassung nach wurde der Schaffer des Ruika aufgrund der Fähigkeiten seiner Kreatur aus der Society verbannt.

Vergangenheit


Leider ist uns hierzu noch nichts bekannt.