Acidwire


Inhaltsverzeichnis

Steckbrief


bleachcharaktere-acidwire.jpg

  • Name: Achidwire
  • Geschlecht: Männlich
  • Spezies: Hollow
  • Zugehörigkeit: Hollow
  • Status: Tot

Charakter


Einst lautete sein Name Sora Inoue. Die Seele Sora Inoues wurde lediglich geschaffen um einen unbesiegbaren Gegner zu schaffen. Grand Fisher wollte die Seele Ichigos fressen um so, seine Macht zu erlangen.

Acidwire versuchte sowohl seine Schwester Orihime als auch Ichigo Kurosaki zu töten. Doch er scheiterte aufgrund des mutigen Einsatz von dem Orihime und Ichigo. Bei dem Kampf fand er zeitweilig wieder zu sich selbst und bat Ichigo ihn zur Soul Society zu schicken.

Vergangenheit


Er ist Orihimes verstorbener Bruder (Autounfall) und wollte mit ihr als Geist Kontakt aufnehmen. Doch dabei wurde er von einer Gruppe Hollows geschnappt und aufgefressen. So wurde er zum Hollow und war zunächst hinter Orihime her, da er sich vernachlässigt von ihr fühlte. PS: Grand Fisher benutzte ihn, um an Ichigo ran zu kommen!!!