AMBot Mein Weblog

Yōjo Senki erhält Anime Film
Die Februar-Ausgabe des Newtype Magazins von Kadokawa wurde berichtet, dass Carlo Zen und Shinobu Shinotsuki's Yōjo Senki Romanreihe ein Anime-Filmprojekt bekommt.

Weiterhin soll der kommende Film ein brandneues Werk sein. Darüber hinaus sagte Regisseur Yutaka Uemura dem Magazin, dass der Film den Ereignissen der TV Serie folgen wird. Er bemerkte, dass der Film die Veränderung in der Beziehung zwischen Tanya und den Spitzenkräften darstellen wird, sowie die Entwicklung ihrer Truppen.

08.01.2018 18:01Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Kakegurui Anime erhält 2. Saison
Die Veranstaltung "Hyakkaou Private Academy Cultural Festival" gab am Samstag bekannt, dass die Ausstrahlung einer zweiten Kakegurui-Anime-Saison grünes Licht erhalten hat.

Weitere Infos stehen noch aus.

08.01.2018 17:01Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Chio-chan no Tsūgakuro TV Anime Premiere im April
In der Februar-Ausgabe von Kadokawas monatlichem Comic Flapper Magazin wurde am Freitag bekannt gegeben, dass die TV-Anime-Adaption von Tadataka Kawasakis Chio-chan no Tsūgakuro (Chio's School Commute) Manga im April Premiere feiern wird.

Kawasaki lancierte den Manga 2014 in Monthly Comic Flapper, und Kadokawa veröffentlichte am 23. September den siebten zusammengestellten Band des Manga.

Das Manga folgt der Gymnasiastin Chio Miyamo und ihren Abenteuern, jeden Tag zur Schule zu pendeln.

08.01.2018 17:01Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Hinomaru Zumō Anime
Die diesjährige sechste Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazine kündigte am Donnerstag an, dass die Anime-Version von Kawadas Hinomaru Zumō Manga im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Wie hatten diese Vermutung bereits geäußert.

08.01.2018 16:01Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Einen guten Rutsch!
Kaum sind die Weihnachtstage vorbei, steht auch schon wieder das Ende eines Jahres an, auf das man gerne zurückblickt. Und wie man dies am 31.12 um 17:00 kennt ... die Vorbereitungen sind im Gange :)

Wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern bedanken und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

31.12.2017 17:12Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Neue Trailer, DEVILMAN crybaby + The Ancient Magus’ Bride
Der Streaming-Dienst Netflix veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Teaser zum kommenden "DEVILMAN crybaby"-Anime. Der Netflix Anime wird voraussichtlich am 5. Januar 2018 weltweit an den Start gehen.

Trailer anbei:



Bereits seit Oktober 2017 wird der Anime »The Ancient Magus’ Bride« in Japan ausgestrahlt. Da die Serie auch im Winter fortgesetzt wird, wurde nun ein weiterer Trailer zur zweiten Hälfte veröffentlicht.

Trailer anbei:



29.12.2017 01:12Direktlink / Kommentare (0) / Administration
FRANXX Trailer vorgestellt
Die offizielle Website für Trigger und A-1 Pictures' DARLING im FRANXX-Anime begann am Montag mit dem Streaming eines zweiten kompletten Promotion-Videos. Das Video beginnt mit der Vorstellung einer "mysteriösen gigantischen Lebensform" namens "Kyoryū", bevor es die Hauptfiguren von Mistilteinn vorstellt. Das Video zeigt auch den Eröffnungssong "Kiss of Death" von Mika Nakashima (NANA) und L'Arc-en-Ciel's Hyde.

Trailer anbei:



28.12.2017 02:12Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Hinamatsuri erstes Promo Video
Die offizielle Website für den TV Anime von Masao Ohtake's Hinamatsuri Manga begann am Montag ein Werbevideo für den Anime zu streamen. Das Video enthüllt die Hauptrolle des Animes und die April-Premiere.

Trailer anbei:



28.12.2017 02:12Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Sōkyū no Fafner The Beyond Anime Project's 4-Minuten-Promotion
Die offizielle Website für Sōkyū no Fafner THE BEYOND zeigte den neuen PV zum Projekt.

Ob es sich bei dem Anime um eine Fernsehserie, einen Film oder ein anderes Medium handelt, haben die Mitarbeiter noch nicht verraten.

Trailer anbei:



28.12.2017 02:12Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Persona 5 TV Anime enthüllt Mitarbeiter und April-Premiere
Masashi Ishihama (From the New World, Kamichu!) führt Regie bei Persona 5 the Animation, und Katsura Hashino, der Produzent der Spiele-Franchise, übernommt das Story-Konzept. Satomi Ishikawa (Convenience Store Boy Friends) adaptiert Shigenori Soejimas originale Spielfigurendesigns für die Animation. Shinichi Inotsume (Persona 5 the Animation -The Day Breakers-, Hayate the Combat Butler, Sket Dance) ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich. Shōji Meguro wird die Musik des Animes zu komponieren.

Der Anime wird im kommenden April auf den Kanälen Tokyo MX, Gunma TV, Tochigi TV, MBS und BS11 Premiere feiern. Der Name des Protagonisten im Anime ist Ren Amamiya. Die offizielle Website des Animes zeigt den folgenden Slogan auf: "Die Welt wird von ihnen gestohlen".

Weitere Infos stehen noch aus.

27.12.2017 23:12Direktlink / Kommentare (0) / Administration