"Faster... Kurosaki Ichigo"

Faster... Kurosaki Ichigo
I can’t sleep ‘cause it's burning deep inside

Like gasoline on fire running wild

No more fear ‘cause I’m getting closer now

So unreal but I like it anyhow



I can feel that you mesmerize my heart

I feel so free, I’m alive, I’m breaking out

I won’t give in, ‘cause I’m proud of all my scars

And I can see I’ve been wasting too much time



I can’t live in a fairytale of lies

And I can’t hide from the feeling ‘cause it’s right

And I go faster and faster and faster and faster for life

I can’t live in a fairytale of lies





~~~





Hallo, allerseits!



Tadaaa!

Der lang angekündigte Ichigo in s/w (mein erster in dieser Form) ist hiermit nun endlich fertiggestellt! Und das hat wirklich Monate gedauert, einfach weil ich mich, nachdem ich die Outlines fertig hatte, nicht mehr rangetraut habe. Ganz ehrlich, kennt ihr das? Ihr habt Outlines gezeichnet und Angst, sie durch jedwede Colo (ob nun bunt oder s/w) zu vermurksen? DIES Problem hatte ich hierbei… Nun ja, auch wenn ihr die Outlines nicht kennt, wie sie zuerst aussahen, so hoffe ich doch, dass euch dieses Endresultat ein wenig gefällt.^^

Eine etwas realistischere Version unseres Lieblingsaushilfsshinigami. (Wow, was für ein Wort…>.<)



Basierend auf einem Foto meines Lieblingsschauspielers Bradley James ist nun diese Bild in DIN A 3-Größe entstanden. Ewig hat es gedauert, vor allem auch die Flächen eben auszumalen. Und allein für’s Haar: Vier verschiedene Grau- und Schwarztöne.

Aber herrjeh, es hat Spaß gemacht mal wieder in s/w zu zeichnen, Leute!

Ich dachte echt, ich kann das net mehr.

Ein weiterer Grund, warum ich mich zunächst nicht getraut hab das fertig zu zeichnen. Denn einige meiner Freunde hatten den Wunsch geäußert, dass ich doch bitte mal wieder ein gutes altes s/w-Bild zeichnen könnte. Und VOILA, da isses^^. Ich hatte wie gesagt viele Bedenken. Bin aber soweit (und erstaunlicherweise) zufrieden und damit auch wieder bestärkt darin, s/w noch zeichnen zu können.



Gott ey, diese KINNLINIE killt mich… Ganz viel Liebe… Ich mein damit nicht meine Zeichnung. Sondern diesen wunderbaren IchiBrad-Mix an sich, glaub mir das. Es steht Ichi, dieses Kinn. Irgendwie schon… *sigh*

Augen, Haare, Shihakusho, Schwert und Schwertgurt sind aber MEINS. Gesicht ist Brad.^^ Wobei ich mir ein Paar kleine Eingriffe erlaubt hab wie die Begradigung der (Gott bewahre nicht schiefen, aber doch leicht… unebenen) Nase und die „entschlossene Senkung“ der Augenbrauen. *lol*



Wer’s noch net gemerkt hat: Das ist der Ichigo aus den Kapiteln rund um die Fullbringer. Daher das leicht X-Men-mäßige Outfit.^^



Viel Spaß damit! Ich freu mich immer über eure Kommies.



Also dann! Und frohe Weihnachten euch allen! :D



merle

Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 5417
Diesen Monat: 19
Format
DIN A 3
Zeit
ca. 10 Stunden
Was ich nicht mag...
Seine rechte Schulter... Zu "abschüssig"... Und den einfallslosen HG...>.<
Was ich mag...
Alles andere... Vor allem Lippen, Kinn und Haaaaaare! *___*