"Ichigo - Shinigami with heart and soul"

Ichigo - Shinigami with heart and soul
http://goteijusantai.deviantart.com/gallery/27680621 Can't believe it! Best of march at Goteijusantai on DevinatArt!!! *___*

Eine weitere kleine Zeichnung aus meinem Con-Hon und eine Übung zum Zeichnen von kurzem Haar für mich...^^ (Ja, langes Haar ist leichter zu zeichnen, finde ich. Egal ob in s/w oder in Farbe.) Hoffe es gefällt.

Hab mich stark an die Vorlage vom letzten Bleach-Kalender gehalten. Aber ich hoffe sehr, dass es mir gelungen ist, eine etwas realistischere, differenziertere und weichere Colo einzusetzen. Urteilt selbst, ob mir das gelungen ist. (Oh und ja, die Nase SITZT so hoch und ja, der Mund IST so tief, auch auf dem Bild, das ich als Referenz benutzt hab^^).

Hach ja, mein Lieblings-(Aushilfs-)Shinigami^-^!
Inspiriere mich gerade selbst immer mal.
Das Hobby gibt mir im Moment sehr viel. Und noch etwas anderes, jemand, der mir im Augenblick sehr viel Kraft gibt. DANKE!^^

Es geht IMMER weiter. Auch wenn es Ungewissheiten und Tiefschläge gibt. Wenn es eins gibt, was ich in den letzten zwei Jahren gelernt hab, dann das.^^

Thx euch allen für's Da-sein!^^

Die Kraft und Stärke, die dieser junge Mann hier andauernd so enthusiastisch versprüht möge bitte allseits ansteckend sein^o^. Ich wünsch euch was!

merle *daumen drück* *hibbel* *bet*
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2779
Diesen Monat: 15
Format
DIN A 5
Zeit
ca. 3 Std. (allein vier Farben für die Haare...)