"Honour and pride - Kuchiki Byakuya"

Honour and pride - Kuchiki Byakuya
(Zu sehen gewesen in der Fanart-Ausstellung (Abstimmung) auf der AnimagiC 2011!^o^)

„Du wolltest wissen aus welchem Grund ich Rukia, meine Schwester, zu töten gedenke.
Verbrechen müssen gesühnt und die entsprechende Strafe vollzogen werden.
So lautet das Gesetz.
Familiäre Zuneigung ist irrelevant.
Vor dem Gesetz verkommt jedes Gefühl zur Bedeutungslosigkeit.
Solcherlei Emotionen kann ich mir nicht leisten.
Die Familie der Kuchiki ist eine der vier Hochadelsfamilien. Wir besitzen eine Vorbildfunktion für alle anderen Shinigami. Wenn selbst wir unsere Gesetze nicht bewahren…
…wer dann?“

„Ich kapiere es immer noch nicht. Deine eigene Schwester?
Wäre ich an deiner Stelle… würde ich gegen solche Gesetze ankämpfen.“

‚Ich verstehe…
Ich war von Anfang an nicht sein Feind.
Er hat die ganze Zeit über lediglich gegen die Gesetze der Soul Society gekämpft. ‘

„Ichigo Kurosaki… Dein Ungestüm hat meine Klinge zerbrochen.
Ich werde Rukia nicht mehr nachstellen.

Dieser Sieg… geht an dich.“

Kuchiki Byakuya & Kurosaki Ichigo

~~~oOo~~~

ooOOOOOOOOOOOhayooo gozaimasuuu!!!! *smile*
Da isser nun! Byakuya. Ich hoffe so sehr, dass er gefällt.

Orientiert habe ich mich an einem Fanart von jemand anderem, das mir sehr gefallen hat.
Und ich habe das erste Mal eine für mich untypische Farbe mit eingebracht: GRÜN! Also… grün benutze ich wirklich eher selten…

Viel Spaß mit dem Picu! Freu mich immer über ehrliche Kommies!

Eure merle
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2652
Diesen Monat: 18
Format
DIN A 3
Zeit
ca. 5-6 Stunden (Schwarze Haare lassen sich schneller zeichnen als rote oder blonde!!!)
Für
Rogue37

Aktuellster Kommentar


YoshiokaFutaba
03.03.13 14:07:05
ich will deine bilder heiraten *Ö* xD
Alle 4 Kommentar(e) anzeigen