"Torn... Abarai Renji"

Torn... Abarai Renji
(Zu sehen gewesen in der Fanart-Ausstellung auf der AnimagiC 2011!^o^ -
OHMIGOSH!!!! UND in der Animania 08/09-2011!!!!!!!!!!!! *rumfreu*)

Rukia…

Warum…
Warum war ich nicht bei dir, als du mich am meisten gebraucht hast? Warum nur bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
Warum wurdest du mir genommen? Ohne dass ich auch nur eine Hand heben konnte, einen Muskel rühren konnte um dich zu retten? Es kam aus einer Richtung, von der ich es niemals erwartet hätte… Es zerbricht mein Herz, meine Seele, mein ganzes Sein, dass du nicht mehr bist. Du, meine Liebe, mein Gewissen, mein Leben.
Er… hat mein Herz aus meiner Brust herausgerissen und es vor meinen Augen zertreten. Wie konnte er? Er, dem ich so sehr vertraute?

Der Schmerz, dich nicht mehr um mich zu wissen, Rukia, ist unerträglich. Das Atmen fällt mir schwer, jeder Schritt ist eine Überwindung. Warum lebe ich noch? Ich würde dir folgen. Auch dorthin, wohin dir niemand folgen sollte. Doch ich kann nicht. Ich habe noch eine Aufgabe zu erfüllen. Und diese Aufgabe ist dein Bruder. Der Mann, der dich…

Nein. Ich kann es nicht einmal DENKEN.
Rukia!
Oh Rukia, meine Seele ruft nach dir, mein Sein ist zerrissen, mein Leben verwirkt, denn ich konnte dir nicht helfen. Dein Blut klebt nicht nur an seinen Händen. Ich sehe es auch an meinen.
Und ich folge dir nach, sobald ich getan habe, was getan werden muss.
Wie konnte er?
Wie konnte er nur?

Diese, meine Ketten, die mich im Diesseits halten und mich daran hindern dir sofort in den Tod zu folgen, kann niemand sehen. Nur ich selbst. Und meine Gedanken? Für immer verborgen. Niemand wird jemals erfahren, wie sehr Abarai Renji leidet. Diesen Triumph gönne ich niemandem.

Und so lebe ich, wo du tot bist, Rukia. So tue ich einen Schritt nach dem anderen, voller Schuld und Reue, voll von Trauer und Wut. Ich weiß nicht, wo es mich hinführt, Rukia. Aber eines Tages, dessen bin ich mir sicher, führt es mich zu dir. Ich werde dich wiedersehen. Doch der Weg bis dahin ist so schwer, so weit, so schmerzvoll…

Rukia.
Ich habe dich geliebt.
Warum hatte ich niemals den Mut es dir zu sagen?
Jetzt…
ist es zu spät. Denn du…
bist fort.

Für immer.

~~~oOo~~~

Ich weiß nicht, aber unser lieber Renji würde, glaube ich, tatsächlich erwachsen werden müssen, sollte er jemals seine Rukia verlieren. Würde er je wieder lachen und derbe Scherze treiben? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich würde es eine lange, lange Zeit dauern, bis er wieder er selbst wäre.

Die Worte dort oben basieren auf der Idee einer… Begebenheit, einer Geschichte, die sich mein Hasi Rogue37 ausgedacht hat. Es lässt mich JETZT schon weinen, wie sehr sie Renji leiden lassen wird.
Doch auch Rukias Bruder wird leiden. Ich habe beinahe ANGST davor. Aber zugleich bin ich auch seeehr neugierig, sollte sie es schreiben.^^

Ich hoffe, dieses Bild inspiriert dich ein wenig, Hasi? Also, die Worte flossen einfach nur aus mir heraus und haben wahrscheinlich wenig damit gemein, was am Ende dabei herauskommen wird, aber ich dachte mir, hey, ein solch schwerer Schlag lässt auch einen Renji plötzlich so bittere und vor allem seriöse Worte finden. Worte, Gefühle, die man ihm vielleicht niemals zugetraut hätte.
Und es PASST! Man sagt zwar immer: So etwas passt überhaupt nicht zu einem Abarai Renji, aber doch, ich meine es passt sehr wohl. Denn der Verlust VERÄNDERT einen Menschen.
Und es wird auch ihn verändern.

Mein Gott.
Ichigo wird GANZE ARBEIT leisten müssen, um seinen Freund wieder halbwegs aufzubauen.

Hach, Renji… *in arm nehm*
ER war es, der mich ja eigentlich zu Bleach brachte. Ein Bildchen nur mit ihm und in ganzer „Schönheit“ war einfach mal fällig^^. Dass es mich dann DOCH mehr zu Ichigo hingezogen hat war auch für mich eher überraschend… *pfeif* Aber dem zweiten Mann bei Bleach, den ich über alles schätze, wollte ich in jedem Fall auch einmal ein Bild widmen.
Et voila!

Have fun with it!
Freu mich immer über ehrliche Kommentare.
Und JAJA, ich weiß, er hat ne Hühnerbrust bei mir… Gomene… ich tendiere einfach zu sowas…
*sigh*

Eure merle (aka Madoka)!^-^
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 1874
Diesen Monat: 8
Format
DIN A 3
Zeit
ca. 12 Stdn. (plus/minus)
Widmung
meinem Hasi Rogue37

Aktuellster Kommentar


kurohi
11.04.12 01:38:34
ich bin...ehrlichgesagt zu fault deine beschreibung zu lesen^^U
sieht aber trotzdem super aus
1

lg kur☼hi
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen