Fanfiktion

Eröffnet von xXLillinchenXx am 11.08.2014 - Einsendeschluss ist der 27.11.2015
Beschreibung
Hallo meine lieben, Wie ihr sieht soll es ein Wettbewerb sein, es geht mir nicht darum zu sehen wer besser ist, sondern nur um den Spaß ♥ Ich möchte von euch eine Fanfiktion sehen , die dann entweder zu ende ist oder nur ein Kapitel hat. Es können so viele Kapitel schreiben wie ihr wollt. Es gibt keine Preise ! Die Jury sind: eine Freundin von mir [die nicht hier ist] & ich xXLillinchenXx! Kriterien Thema: Kann Anime/Manga sein, oder Ausgedacht. Ist euch einfach überlassen ♥ Genre: Sind keine Grenzen gesetzt. Kapitel Anzahl: 5- 10 sind schon Pflicht! - ihr könnt sie länger machen . One- Shorta sindauch erwünscht ! ♥ Wörter: Ich bitte darum das ein Kapitel 850 bis 2000 Wörter hat. Haupt Charakter: Mind. Ein Charakter soll ausgedacht sein. Aber bitte keine Marry sue oder Gray stut! Nebencharakter: selber erfinden oder wenn durch Anime/Manga vorhandene sind, Nehmen. =) Bitte macht einen Steckbrief, muss nicht ein Detaillierter Steckbrief sein, natürlich müssen Grund Informationen rein. Pairing: Eine Liebe muss es nicht geben. Wenn Ja? dann bitte keine 'Liebe auf den ersten Blick' Geschichte, lasst die Liebe langsam wachsen, oder das der/sie schon seid langen im Gegenüber verknallt ist. Und wenn, dann setzt etwas wie: Streit, kurzfristige Trennung, Fremd gehen oder Verlust des Partners ein, so ist es viel interessanter =) Ich hoffe das Vergrauelt euch nicht und es gibt ein bis Zwei Leute die lust haben :) Wenn ihr Fragen habt, fragt !♥ Liebe Grüße, Lil ~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentare.