Seite: 1
Eröffnet am: 18.03.2018
Letzte Reaktion: 18.03.2018
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von Bleach

Gepostet von: AMBot
18.03.2018

Dragon Ball Super Anime Film ankündigt + Serie endet nächste Woche

Die offizielle Website für den 20. Dragon Ball Film kündigte am Dienstag den vorläufigen Titel Dragon Ball Super an. Der Film ist für den 14. Dezember geplant.

Dragon Ball Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Drehbuch und entwirft die Charaktere. Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) führt Regie, Naohiro Shintani fungiert als Animationsregisseur und Kazuo Ogura als Art Director.

Toriyama kommentierte den Film, wie folgt:

Dieser Drachenball-Superfilm ist die nächste Geschichte nach dem aktuell ausgestrahlten TV Serie. Die Geschichte spielt sich nach dem Höhepunkt des Turniers der Macht ab, bei dem das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand, und der darauf folgenden kurzen Pause. Es wird ein paar bisher ungeschriebene Details über die Saiyans und Frieza geben, sowie einen lang ersehnten starken Gegner, den es zu überwinden gilt, und ich denke, es wird eine erfreuliche Geschichte werden!

Von 2013's Battle of Gods und dem letzten Film Resurrection F' bis zum aktuellen Film habe ich sorgfältig geschrieben, und ich hatte das Vergnügen, viele Entwürfe und ähnliches zu zeichnen. Ich bin eigentlich so beschäftigt wie immer, aber während ich nichts serialisieren muss, habe ich Zeit, über den Anime nachzudenken, der früher nicht mehr in meinen Händen war. Also freuen Sie sich bitte darauf!

Übrigens, der TV-Anime ist vorüber, aber Toyotarō's populärer Manga (fünf Bände heraus jetzt!) geht weiter.
Noch keine Kommentare vorhanden