Seite: 1
Eröffnet am: 30.08.2005
Letzte Reaktion: 14.09.2007
Status: Offen
Unterforen:
- Anime / Manga
- Bleach
Byakuya_1337
30.08.2005

Stärkster Captain? 

Ich hoff mal ich finde noch welche die die Serie bisher komplett verfolgt haben.

Mich würde einfach mal interessieren welchen Captain von den bisher aufgetretenen ihr für den stärksten haltet. (Mit Begründung bitte)

Ich schwanke derzeit noch zwischen Ichimaru Gin

und Byakuya.. Warum diese?

Ichimaru wegen der schier unbegrenzten Reichweite seines Zanpaktou und ich vermute einfach noch wesentlich mehr an Fähigkeiten die er bisher noch nicht gezeigt hat.

Warum Byakuya?

zum einen wegen seines Flashstep....Ich denke kaum ein anderer Captain kann mit der Geschwindigkeit mithalten. Auch sein Zanpaktou führt schon im Shikai eine quasi unblockbare Attacke aus.Man darf sich auf das Bakai freuen (Das sicher kommen wird,wenn er gegen Ichigo kämpfen wird)

Nun seid ihr gefragt....Ich freu mich auf antworten
zarakikenpachi
09.10.2005

Stärkster Captain? 

nach neuen dingen weisst du es wahrscheinlich schon sicher aizen der macht jeden platt vielleicht der 1st squad captain koennte was ausrichten aber sonst niemand denk ich
Kurapica
09.10.2005

Stärkster Captain? 

Aizen....der ist richtig derbe....aber ich glaube auch das Hitsugaya noch um einiges besser werden kann ^^
Kurapica
09.10.2005

Stärkster Captain? 

> Aizen....der ist richtig derbe....aber ich glaube auch das Hitsugaya noch um einiges besser werden kann ^^

lol hab weitagelesen *das mit hitsu streich* keine chance. Aizen ist so abnormal stark o.O
zarakikenpachi
11.10.2005

Stärkster Captain? 

ja man eigentlich schon krass was der so alles kann aber ich glaube halt die einzigen die vielleicht genauso gut sind sind 13th captain ,1st captain und der mit dem komischen strohhut der mit seiner nanochan da die drei nicht aufem plateau waren und als sie kamen er auf einmal so versagt hat sonst haette er dort wahrscheinlich jeden gefickt ausser zaraki kenpachi vor dem haette er sein schwaenzen eingezogen
szordon
11.10.2005

Stärkster Captain? 

tjaja, leider habt ihr unrecht, also der stärkste ist meiner meinung nach zaraki kenpachi, aufgrund seiner enormen riatsu, er besiegt in episode 52 und 53 gleich zwei andere captains. kuchiki bya... selbst kämpft gegen renji und wird gezwungen sein bankai einzusetzen, leider besiegt er renji und zwar eindeutig.

ichigo selbst übt derzeit bankai, nächste woche weiß ich mehr dann ist wieder eine episode herausen

mfg szordon
zarakikenpachi
11.10.2005

Stärkster Captain? 

wenns nach mir gehen wuerde ist zaraki wirklich der beste weil er einfach styler ist aber nach dem manga der viel weiter ist als das anime ist es leider nicht so
Evey
12.10.2005

Stärkster Captain? 

und wenns nach mir gehen würde, wäre Hitsugaya Toushirou der stärkste, hoho...

aber keine Ahnung, wieso Kuchiki so stark ist.. na ja.. es sind doch immer die, die böse aussehen... aiaiai...
dark-gaara
12.10.2005

Stärkster Captain? 

öhm ihc glob mal dat Aizen der stärkste is ^^''
Evey
12.10.2005

Stärkster Captain? 

glaub ich nicht... sonst wäre er ja nicht gestorben, hoho
dark-gaara
13.10.2005

Stärkster Captain? 

> glaub ich nicht... sonst wäre er ja nicht gestorben, hoho

ähm nein is er nich ^^'
Evey
16.10.2005

Stärkster Captain? 

Ja, nicht gerade gestorben, einfach weg vom Fenster... hoho
dark-gaara
18.10.2005

Stärkster Captain? 

> Ja, nicht gerade gestorben, einfach weg vom Fenster... hoho

joa xDDD
Dallandra
21.12.2005

Stärkster Captain? 

Also ich bin auch der Meinung, dass Aizen einer der stärksten ist. Außer vielleicht Byakuya oder Zaraki Kenpachi. Der sein Bankei noch nit mal kann und trotzdem Captain geworden ist, obwohl er noch nicht mal den Namen seines Zanpanktuo kennt. Wenn der auch noch Bankai lernt…
Rangiku
28.12.2006

Stärkster Captain? 

Ich denk,der stärkste is der alte Genryuusai, der hat auch am meisten Erfahrung.
Aber ich denke dicht darauf folgen Aizen, Byakuya und sicher noch Hitsugaya
Darcus
14.09.2007

Stärkster Captain? 

ich sag Komamura Sajin is der stärkste Captain

http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/416029.gif
Darcus
14.09.2007

Stärkster Captain? 

ich sag Komamura Sajin is der stärkste Captain

http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/416029.gif