Seite: 1
Eröffnet am: 05.11.2010
Letzte Reaktion: 14.04.2011
Beiträge: 17
Status: Offen
Kekseundgoten
05.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Ein Traum für alle DbZ Fans oder? Auf http://www.deineumfrage.de/umfragen/762/Soll-wieder-Dragonball-Z-im-deutschen-TV-ausgestrahlt-werden.html könnt ihr darüber abstimmen ob ihr es bald wieder im Fernsehen sehen wollt oder lieber nicht und euch der Community anschließen. Ich würde auch nur bitten nicht auf "nein" zu klicken... Danke =D
Kanu
05.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

DBZ im Fernsehen zu sehen wäre geil :3
Lilli_chan
06.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

hmmm damit es wieder auf RTL 2 läuft? tze... diesen zensierten kram können die für sich behalten! Wenn ich daran denke wie ungmöglich GT damals geschnitt war, dass aus 3-5 Folgen eine gemacht wurde.... nein ungmöglich! Dann lieber gar nicht!

__________________

~*Ohne Fantasie wäre die Welt nur halb so schön*~ Fremde Erde ist nur Fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.
Kekseundgoten
07.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

naja wir wollen aber das 1. DbZ wieder läuft und nicht Dbgt und 2. Das es wie ganz früher um 19.00uhr oder so läuft nicht wie diese verkackten Sendungen Mittags die kann man sich ja gar nicht ansehen, meiner Meinung nach. Naja schaut einfach mal vorbei und stimmt ab...
LaimAa
10.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

wartet Mal, heist das, dass DBZ von anfang wieder laufen wird? :o Das were ja toll, ich habe diese Serie sein 6 oder sogar mehr Jahren nicht gesehen. Die ersten waren die bessten, aber mir hatt fast alles immer gefachlen. geld Oh diese Serie erinert mich immer an meine Kindheit.... :D Das war so eine geile Serie, meine liebling.
editiert: 16.11.2010
Kekseundgoten
10.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

ja soll das sein von anfang an und bis ende entweder auf tele5 oder rtl2...
LaimAa
16.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

o das ist ja klasse... :D
Nikex
16.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Das wäre so cool :D
Das war mein erster Anime :D
Kekseundgoten
16.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Naja DbZ wird vielleicht i-wann mal wieder laufen aber eine gute Nachricht!!!!

ab dem 03. Januar 2011 wird Dragonball wieder auf RTL2 laufen. Und erfüllt damit den Fans einen grossen Wunsch. Alle 153 Folgen der Serie werden gezeigt. «Dragon Ball» lief erstmals ab August 1999 bei RTL2 und wurde zuletzt von Juni 2002 bis Februar 2003 wiederholt.

Quelle: www.Manime.de

Ein Traum wird war war auch mein erster Anime und i-wie auch einer der besten...
Nikex
16.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Jaaaa, da war ich zwischen 6 oder 7 x33
Kekseundgoten
16.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Ja ich auch... Das waren noch zeiten =D
Nikex
17.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Mein Cousin hatte das auch auf Video xD
Allerdings war es chinesisch und er musste für uns alle übersetzen xDDDD
Kekseundgoten
17.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

haha okay kann der chinesisch?
Nikex
17.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Yo^^
Seine Mam hat nen Chinesen geheiratet :D
Kekseundgoten
18.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

hahaha okay ist ja lustig =D
Nikex
22.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

Yuuhuu :D
Januar gibts wieder Dragon Ball auf RTL2 :D
Kekseundgoten
23.11.2010

DbZ im Deutsche Tv? 

jaa das wird hammer aber wahrscheinlich so früh das ich es wegen der verkackten Schule nicht sehen kann =( das leben ist echt ungerecht =(
Fr33zer
14.04.2011

DbZ im Deutsche Tv? 

sie sind gerade dabei den alten Piccolo einzufangen glaub ich :D