Seite: 5
Eröffnet am: 25.04.2008
Letzte Reaktion: 26.07.2009
Status: Offen
Unterforen:
- Anime / Manga
- Bleach
- Naruto
Sasuke_Uchiwa24
16.03.2009

Diskutieren über Bleach und Naruto 

Bitte Bitte^^
Ishida verliert einen Arm....pech gehabt^^
Ichigo wird zum Mega-Hollow wahrscheinlich-.-

Alter und die neue Fähigkeit von Pain ist wirklich etwas übertrieben unbesiegbar.....

Er ist der Herr der Dunkelheit, Tod ist sein Geleit. Der Herr der Einsamkeit, sein Hauch die Seele lässt gefrieren!
noodel
17.04.2009

khi hi hi hi unerwartet unerwartet
die Gliederung der Espadas verläuft ganz anders
dachte nie das Yammy so stark is ;)

Ullis Ende is traurig aber es ist gemein von Tite Kubo das er sein Ende so dramatisch beschreibt dagegen das von Grimmjow wie ien FIngerschnippen war *schnipp* und weg -.- ne frechheit

~~> Sterben kann gar nicht so schwer sein, bis jetzt hat es noch jeder geschafft <~~
Sasuke_Uchiwa24
21.04.2009

Ja das mit Yammy ist überraschend...
aber wir haben ja immernoch keinen Beweis, dass Grimmjaw tot ist -.-

Er ist der Herr der Dunkelheit, Tod ist sein Geleit. Der Herr der Einsamkeit, sein Hauch die Seele lässt gefrieren!
noodel
25.04.2009

jah das is echt schon bald nimmer normal
ich mein
leigt der immer noch im Wüstensand oder was ß?
udn eigentlich weiß man auch nicht ob Nnoitra tot ist ô.o zumindest wüsst ich nichts davon das er sich bei Kenpachi aufgelöst hat.
Oke Tesla ... eigentlich auch net schon seltsam ... aber der kann nur tot sein meiner meinung nach

Genauso Nel und BAH
-.-
und ich meine das mit Helibel is schon bald lächerlich >_> jetzt weiß wenigstens jeder das se saustark is und gut aussieht -.- ich will das die s... tschuldigugn diese Dame eines in die Fresse kriegt aber ordentlich xD
und Baragan mit ner Axt pfffft is wohl eher ein etwas größerer Gimli verschnitt meiner Meinung nach.
Der einzige der sich von den letzten 3 besonders gut macht is Stark.

Die anderen sind mir zu übertrieben.

~~> Sterben kann gar nicht so schwer sein, bis jetzt hat es noch jeder geschafft <~~
Sasuke_Uchiwa24
27.04.2009

Stark war schon immer der coolste von den dreien.
Und ich find die Axt schon stylisch^^
Aber Haribel....*pfeif*
also releast sieht sie wenigstens richtig geil aus (nich mehr diese Maske überm Gesicht xD)
Ob Hitsugaya das überlebt?
Ach eigentlich is es ja sinnlos für alle...am Ende kommt Yamamoto und tötet sie, schließlich ist der Typ unbesiegbar!
Übrigens Szyaelapporo hat sich auch nicht aufgelöst, ich glaube nicht, dass das Standart ist bei denen.

Was ich mich frage ist, ob die anderen Espada das mit Yammy gewusst haben.....
Ich mein jeder von denen hatte ja sein eigenes Geheimnis irgendwo...

noodel
27.04.2009

Ich hoffe dass er das überlebt.
Zwar bin ich nicht ein übergroßer Fan von ihm aber er is mir doch ans Herz gewachsen.
Und naja wer weiß wie stark er wirklich ist, ich zumindest baue nicht auf den alten Zausel.

Grimmjow soll trozdem noch leben >_> und Szayel lebt noch O_o nur hat er diese Übermensch Droge von Mayuri in sich die ihn 100 Jahre schmerz spüren lässt. Aber sterben wird er nicht.

Hmmm kann sein das sie es wussten ^^
Kann auch nicht sein.
Wer weiß schon wie das soiale Umfeld bei denen ist xD

Sasuke_Uchiwa24
30.04.2009

öhm er hat Szayelaporro umgebracht
er hat ihm doch die Klinge in das Herz gestoßen, dass sollte der nicht überleben

Und der alte Zausel (xD) is der Master^^ der tötet alle das ist doch klar ^_^

Ich glaube kaum, dass sie das wussten, weil schließlich hat Ulquiorra ja auch gesagt von wegen Yoruichi und Urahara wären weit über Yammys Level
Wenn er das gewusst hätte hieße das ja auch, dass er auch weit schwächer war und das glaube ich nicht, das er das gemeint hat.
Schließlich haben Shawlong ja dem Hitsugaya gesagt die Espada wären von 1 bis 10, der wusste es also nicht, wahrscheinlich wussten es also nur Aizen und Yammy

noodel
01.05.2009

Ähm Naaaaaiiiin O_o er hat ihn zwar die Klinge reingerammt aber Szayel stirbt daduch net, er spürt eben nur die 100 Jahre Schmerz.

Der alte Master Zausel soll abtreten >3> xD

Jah denk ich auch so.
Ne aber wie gesagt, das mit Yammy war voll der Überraschungseffekt.
Bin mal neugierig wer noch so wieder auftaucht.
Ich wart schon total hart auf die Vizards O_o
ich mein die können doch auch net zusehen wie Aizen gewinnt.

editiert: 01.05.2009
Sasuke_Uchiwa24
01.05.2009

Ich glaub aber schon, dass der tot ist.
Ist aber auch egal, ich glaube nicht, dass der nochmal auftaucht.

Wenn Yamamoto abtreten würde, wäre dass das Ende, schließlich ist der wahrscheinlich stärker als alle anderen Captains zusammen.

Ich warte auch die ganze Zeit auf die, die sind ja schon unterwegs und ich glaube nicht, dass sie Aizen freundlich gesinnt sein werden ^^.
Die kommen dann wahrscheinlich zum perfekten Zeitpunkt, retten Hitsugaya, Soi Fon etc.
Dann werden sie von den releasten Espadas voll fertig gemacht, genau wie Ichigo in Las Noches von Yammy^^
Und dann kommen Yoruichi und Urahara entweder gegen Yammy oder gegen die anderen Espada.
Und bei den anderen kommen die beiden Masters^^, deren Rolle ja sowas von unklar ist und auch wer die einmal waren und wer sie kennt, nämlich:
Kurosaki Isshin und Ryuuhan Ishida
muhaha und dann ist Feierabend für Aizen^^^^^^

noodel
02.05.2009

Auftauchen sicherlich nicht ^^ naja vielleicht als "Gefangener" wer weiß das schon xD Mayuri würde sich sicherlich freuen *GrinZs*

Naaaaah ich finde den Alten eher sowas von umsonst. Aber ich glaub shcon das du recht hast was seine stärke betrifft.
Ich bleibe trozdem bei meiner Meinung xD er is mir einfach zu unsympatisch.

Hah freundlich xD Der gute ist jah Schuld das sie zu Vizards geworden sind. Kann man positiv sowie negativ sehen, aber das sie durch ihm aus der Soul Society fliehen mussten *ich glaub es war fleihen oder? Die wollten die dort jah exekutieren wegen dem soweit ich mich erinnern kann*.
Aber ich hoff mal das sie Toshiro und Soi Fon retten O_o wäre ja schade um die ^^
Das sie von den releasten Espadas fertig gemacht werden is eher so teils teils. Oke es sind die 3 stärksten aber ich will nur sagen Ichigo hat Grimmjow auch so fertig gemacht und Ichigo war da noch ziemlich am Anfang seiner Vizard Kräfte wogegen die schon jahrelang Erfahrung haben, sollte man schon beachten.
Aber wie de auch sagst, es wird wieder ein ziemliches hin und her geben.
Mir fällt gerade aber auch wieder ein das Kenpachi, Byakuya und Unohana sowie Mayuri auch wieder unterwegs sind. Also ein fettes Rettungspaket kommt noch :D

Und auch Urahara, Yuorichi und Isshin sowie Ishida. Ich sag nur die 3 Espadas werden fertig gemacht. Das is eher schon fix ;)
Wobei ich mich schon ehrlich frage wie stark Aizen, Ichimaru und Tosen wirklich sind. AUf das bin ich ehrlich schon gespannt.

Und was Yammi betrifft. Der wird durch Teamwork fertig gemacht >D

editiert: 02.05.2009
Sasuke_Uchiwa24
02.05.2009

Im großen und ganzen stimme ich mal zu^^
Die Rettung wird schon kommen, irgendwie.
Aizen ist sicher stark, aber Tousen wurde ja von Kenpachi fertig gemacht und Ichimaru hätte ohne Hinamori auch gegen Hitsugaya verloren.
Die Frage ist ob die auch zu Hybriden geworden sind ?_?
Wenn, dann sicher mit Vastolords...
Apropo Vastolords, offensichtlich hat Aizen ja keinen einzigen, weil die Espada sind ja alle nur Adjucha, wie man ja daran sieht, dass sie noch Maskenteile haben.
Ob die in seiner Hinterhand warten?

noodel
02.05.2009

Genau ^__^
Die sind sicherlich auch zu Hybriden geworden O_o weil ansonsten könnten die Espadas die doch einfach auslöschen meiner Meinung nach.
Und jah du hast recht unter den Espadas hat er wirklich keinen. Wahrscheinlich sind er Ichimaru und Tosen die einzigen.
Und von weiteren Arrancas oder sowas weiß ich ehrlich gesagt nichts.
Also werden wohl nur die 3 sein.
Hat nicht mal einer gesagt AIzen sei so stark wie 10 Vastolorde ??
Da werden wohl die beiden anderen auch einen dementsprechenden Status haben :)

editiert: 02.05.2009
Sasuke_Uchiwa24
03.05.2009

Das glaub ich kaum, dass Aizen SO stark ist.
Und Ichimaru und Tousen werden wir noch sehen, aber Aizen verlässt sich ja auf die Espada.
Er hat ja gesagt, dass der Kampf vorbei ist, ohne das sie etwas tun müssen.

hübsches pic übrigens^^

noodel
03.05.2009

Naaaaaa ich weiß nich so recht. Irgendwie im Hinterstüberl meines Hirns sagt mir das xD *LacH*

Naja mal sehen wie es bei Ichimaru und Tosen ist. Ich mein zu Glauben das diese beiden AIzen noch etwas Probleme bereiten könnten, schließlich ist Gin ziemlich mit Rangiku verbunden, das sag ich mal so frei herraus und ich denke da werden wir auch noch eine Überraschung erleben.

Und wenn ich Aizen wäre hätte ich bestimmt nich was in der hinter Hand, was er bestimmt hat.
Der plant zu sehr vorraus.

Ach jah und
Dankäääääääää :D
Is vom Manga Yotsuba&!
^^

editiert: 03.05.2009
Sasuke_Uchiwa24
03.05.2009

Spekulieren bringt nicht weiter hmm?^^
Wir werden sehen ob Aizen stark und klug genug ist.

bitte xD

noodel
05.05.2009

Jah stimmt ^____^
Aber interessant wäre, wenn das "böse" siegen würde *LacH*

Sasuke_Uchiwa24
06.05.2009

Glaub ich kaum
In dem Fall sind Mangas wie amerikanische Filmenden
happy end *stöhn*
manchmal schon langweilig

noodel
06.05.2009

YES I know *augenverdreh*

naja hoffen wirs das es ein außergewöhnliches Happy End wird ;)

Sasuke_Uchiwa24
07.05.2009

Na ja solange Ichigo da seinen Hollow nicht unter Kontrolle hat, wird das wohl nix.
Und Naruto ist es auch nicht besser...

noodel
08.05.2009

boah Naruto, ich weiß gar nimmer wo ich aufgehört hab zu lesen *DroP*
ich überflieg die meisten Chapter immer nur ... jetzt sind se doch bei irgend so nen Typen der ein versteck in nem Baum hat oder xD ?? der auch ein Uchiha is oder so kA *DroP*

Sasuke_Uchiwa24
09.05.2009

xD
Naruto solltest du wohl nochmal lesen sonst hinkst du hinterher

Alter Barragan sieht im releast mode so cool aus^^
Und die Espada haben coole Aspekte^^ (war ja klar das Grimmjaw Zerstörung ist xD)

noodel
16.05.2009

haaaaaaaaaach das würd viel Zeit dann in Anspruch nehmen xD *LacH*

Jah muss sagen für den alten Sack hat sich Kubo was tolles ausgedacht find ich eigentlich ein tolles Release ^^

und das mit den Aspekten ist geil xD
für Szayel Madness *GrinZ*
aber ich muss sagen das ich zuerst mal bei dem Namen Nihilismus gestutzt hab o-o musste da erstmal nachgucken was das überhaupt heißt xD

Im neuen Kappi finde ichs toll das Shiro doch lebt ^o^ wohoo
aber ich find es krass das was mits Soi Fons Arm passiert O_o alter Falter xD

Sasuke_Uchiwa24
24.05.2009

Die Aspekte haben wirklich Style
War ja so klar Grimmjaw: Destruction xD
Ich finde aber Nihilismus ziemlich treffend für Ulquiorra

Jaja Soi Fons Arm ist wohl unbrauchbar^^

Aber Shiro gegen Hari wird ewig dauern
Ich glaub kaum dass Hitsus neue Attacke da was hilft -.-
Ich frag mich nur, wie sie Barragan schaffen wollen, ohne ihn zu berühren -.-

editiert: 24.05.2009
noodel
24.05.2009

War aber verdammt cool das mit dem Arm O_O
muss ich ehrlich zugeben. So in Panik werden wir Soi FOn wohl selten wieder sehen *GrinZs*

und jah du hast wahrscheinlich recht *SeufZs*
ich muss nur immer wieder daran denken das Aizen noch nicht kämpft.
Das wird ne, wie sagt man bei uns, ne zache Partie xD

Sasuke_Uchiwa24
24.05.2009

Im Grunde bleibts spannend, weil auf beiden Seiten die Supertypen noch nicht in Aktion sind...

Übrigens...Was soll dieses Jokerzitat???

noodel
25.05.2009

Jah stimmt schon ^^

öhm o.o hast du was dagegen ?? Ich mag dieses Zitat einfach.

Sasuke_Uchiwa24
25.05.2009

Ich auch^^
Aber ich war halt überrascht, es hier zu sehen.

Sasuke_Uchiwa24
25.05.2009

Ich auch^^
Aber ich war halt überrascht, es hier zu sehen.

Sasuke_Uchiwa24
25.05.2009

ups 2mal gecklickt^^
scheiß double post...

noodel
25.05.2009

Warum dass denn wenn ich fragen darf ^^ ??