Seite: 4
Eröffnet am: 25.04.2008
Letzte Reaktion: 26.07.2009
Status: Offen
Unterforen:
- Anime / Manga
- Bleach
- Naruto
Sasuke_Uchiwa24
11.11.2008

Diskutieren über Bleach und Naruto 

jaja xD
Wie wissen, du willst alles tot sehen^^

Er ist der Herr der Dunkelheit, Tod ist sein Geleit. Der Herr der Einsamkeit, sein Hauch die Seele lässt gefrieren!
noodel
13.11.2008

wollen nicht das is immer so dramatisch wenn wer stirbt Q___Q

~~> Sterben kann gar nicht so schwer sein, bis jetzt hat es noch jeder geschafft <~~
Sasuke_Uchiwa24
13.11.2008

Also alle in einer Schlacht, sodass es keiner merkt, oder was????

Er ist der Herr der Dunkelheit, Tod ist sein Geleit. Der Herr der Einsamkeit, sein Hauch die Seele lässt gefrieren!
Sasuke_Uchiwa24
15.11.2008

Ist hier mal wieder Funkstille??
Oder sind nur alle übers Wochenende weg?

Sasuke_Uchiwa24
20.12.2008

Wohooo jetzt wissen wir fast alles über die Espada

10.Yammi
9.Aaroniero Aluluerie: Glotoneria
8.Zaelapollo Grantz: Fornicarus
7.Zomari Le Roux: Brujeria
6.Grimmjaw Jyagajaq: Pantera
5.Nnoitra Jiruga: Santa Theresa
4.Ulquiorra Schiffer
3.Haribel
2.Barragan Luisenbarn
1.Stark

Mich würde nur noch interessieren, wo Yammi ist?
Der ist ja irgendwie seit diesem Meeting mit dem Tee nicht mehr aufgetaucht -.-

editiert: 20.12.2008
noodel
20.12.2008

MOHOR HOR HOR x3
Ich bin froh das Stark die Numero 1 is *w*

Hmm nja wer weiß, vielleicht taucht er unerwartet wo auf und streckt jemanden nieder, wer weiß

~~> Sterben kann gar nicht so schwer sein, bis jetzt hat es noch jeder geschafft <~~
Failure
21.12.2008

Ich hab' jetzt die dreißig Kapitel nachgeholt, die ich nicht mehr gelesen hatte, weil's mir zu langweilig wurde.
...und ich muss jetzt auch feststellen, es is' mir immer noch zu langweilig o_O"
Die Kämpfe sind ya echt 'mal für'n Arsch, dreimal d'raufhau'n und das war's? ... Da kann ich mich nur glücklich schätzen, dass ich nie den deutschen Manga gekauft hab', für das auch noch Geld 'rauszuhau'n wär' ya nur Verschwendung.

Edito: Da bin ich ya 'mal gespannt, wie langweilig es werden wird, die zwanzig Kapitel von Naruto nachzulesen, welche ich aus selbigen Grund aufgehört habe zu lesen.

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
editiert: 21.12.2008
Adore
21.12.2008

Failure:
Edito: Da bin ich ya 'mal gespannt, wie langweilig es werden wird, die zwanzig Kapitel von Naruto nachzulesen, welche ich aus selbigen Grund aufgehört habe zu lesen.

Fang gar nicht erst an. Die Kämpfe dort sind auch sehr langweilig und der Kampf 'Sasuke vs. Eight-Tailed' ist noch unfair dazu >.>

» "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?" «
Sasuke_Uchiwa24
21.12.2008

Wegen 4 gegen 1 oder was?

Spoiler:!!!!

Und als Pain Konoha angreift und Kakashi und so tötet, die Kämpfe sind doch schon ganz nett...

Failure
21.12.2008

Adore:
Fang gar nicht erst an. Die Kämpfe dort sind auch sehr langweilig und der Kampf 'Sasuke vs. Eight-Tailed' ist noch unfair dazu >.>

Hab' ich leider schon ^^;
Konnte nicht schlafen, deshalb hatt' ich sonst keinen Plan, was ich tun sollte xD"

Kämpfe sind wirklich genauso langweilig. Überhaupt die Sache mit Pain: "Ich kann die Leute und Dinge an mich 'ranziehen und wegfetzen, jetzt bin ich unbesiegbar!!!" ... hätte auch von 'nem 5-Jährigen stammen können X_x

426-429 hab' ich noch nicht, seitdem Binktopia aufgehört hat Naruto zu subben, gibt's als einzigen ordentlichen Subber nur noch Japflap und die sind hald 'n bisschen langsamer.

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
editiert: 21.12.2008
Sasuke_Uchiwa24
21.12.2008

pech pech würde ich sagen^^

Failure
21.12.2008

Sasuke_Uchiwa24:
pech pech würde ich sagen^^

Für wen oder was.

Adore
21.12.2008

Sasuke_Uchiwa24:
Wegen 4 gegen 1 oder was?

Das nicht. Ich finde es nur ätzend, dass, egal wie schwer und gefährlich der Gegner ist, Sasuke es IMMER schafft, am leben zu bleiben. Zum Beispiel der Kampf gegen den Achtschwänzigen. Er wurde doch, glaub ich, von vielen Messern angegriffen und hatte doch fast überall ein Messer im Körper stecken. Und nicht zu vergessen, dass sein Oberkörper 'aufgerissen' wurde. Ein anderer Chara wäre schon längst tot, doch was passiert mit Sasuke? Er wird natürlich noch rechtzeitig von Karin gerettet und überlebt. Und das beste ist ja noch, dass er am Ende 'ne neue Technik erlernt.
Also es ist schon ätzend, dass die anderen hart trainieren müssen und Sasuke die Techniken in den A**** geschoben bekommt. Und so wie es aussieht, wird Sasuke am Ende eh wieder überleben >.>

» "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?" «
Failure
21.12.2008

LAWL.

Ya klar, und mit einmal "Schnippen" zerstört Pain ganz Konoha. Jetzt is' es wirklich einfach nur noch lächerlich.

Adore
21.12.2008

Ach komm, bevor ihm das noch gelingt, wird Sasuke eh schon eingetroffen sein und ihn mit einem Feuerball ins Jenseits befördern :D XDDD

Failure
21.12.2008

Adore:
Ach komm, bevor ihm das noch gelingt, wird Sasuke eh schon eingetroffen sein und ihn mit einem Feuerball ins Jenseits befördern :D XDDD

Dass Pain Konoha zerstört?
Sorry, aber das hat er bereits am Ende von Chapter 429 ^^
...und keine Spur weder von Sasuke noch von Naruto.

Failure
21.12.2008

Is' ya nur shice für Sasuke. Der wollt' doch jeden in Konoha umbringen und jetzt hat ihm Pain die meiste Arbeit auch noch abgenommen.

Baddie
22.12.2008

Adore:

Das nicht. Ich finde es nur ätzend, dass, egal wie schwer und gefährlich der Gegner ist, Sasuke es IMMER schafft, am leben zu bleiben. Zum Beispiel der Kampf gegen den Achtschwänzigen. Er wurde doch, glaub ich, von vielen Messern angegriffen und hatte doch fast überall ein Messer im Körper stecken. Und nicht zu vergessen, dass sein Oberkörper 'aufgerissen' wurde. Ein anderer Chara wäre schon längst tot, doch was passiert mit Sasuke? Er wird natürlich noch rechtzeitig von Karin gerettet und überlebt. Und das beste ist ja noch, dass er am Ende 'ne neue Technik erlernt.
Also es ist schon ätzend, dass die anderen hart trainieren müssen und Sasuke die Techniken in den A**** geschoben bekommt. Und so wie es aussieht, wird Sasuke am Ende eh wieder überleben >.>

Danke, endlich mal jemand, der den 8-tails vs. Sasuke Kampf genau so lächerlich fand wie ich!
Und das mit Pain und Konohas Zerstörung ist noch viel lächerlicher. Ich fand Naruto gerade immer deswegen so gut, weil es eigentlich keine Jutsus gab, die "Superwaffen" gleich kämen. Und jetzt? Erst hatten wir Narutos Fuuton Rasengan, dann Sasukes idiotisches Raiton Jutsu, jetzt Pains Atombombe (ich nenn das jetzt so, weil ne AB denselben Effekt gehabt hätte), was ist das nächste?
Die Verschmelzung aller Bijuus, um den ganzen Kontinent auszulöschen?

Ich wünschte gerade echt, ich wäre nicht so verdammt neugierig und könnte damit leben, nicht zu wissen, wie der Manga ausgeht. Dann müsste ich mir den Kram nicht mehr antun...

Push it good!
Simon_sagt
22.12.2008

So, wie es aussieht, geht mit dem Autor ganz schön die Phantasie durch. XD

Eigentlich habe ich bis jetzt geglaubt, er würde den Charakteren nur Fähigkeiten verleihen, die den echten Ninjas tatsächlich nachgesagt wurden.

@}-->-- Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich nie wieder ein Wort.(Stan Laurel) --<--{@
Snup
23.12.2008

ich hab zwar noch nie ne folge davon gesehen oder ein kapitel davon gelesen, aber irgendwie erinnert mich das hier spontan verdammt an dragonball...bzw. eher an dragonballz, den vorgänger konnte man sich ja wenigstens noch angucken ^^

And then I said "Oatmeal, are you crazy?"
noodel
06.01.2009

so bei Bleach wurde die Geschichte endlich wieder nach Hueco Mundo gerichtet ~<3

aber ich will endlich wissen ob Grimmjow echt tot ist Ò.o ich mein
sonst halten die jede scheiß verletzung aus xD

Sasuke_Uchiwa24
07.01.2009

War ja schon länger nich mehr da^^
Aaaaaaaalso.....was habt ihr denn hier so geschrieben....

Also dass Pain mit einem Fingerschnippen Konoha zerstört ist ja nicht ganz war...Konan sagte ja, dass das seine Lebenszeit dramatisch verkürtzt(mich würde interessieren, ob das für die 6 Körper gilt oder für den Transmitter, der da irgendwo sitzt...)
Was Sasuke angeht...Ich denke, dass er der wahrscheinlich letzte Gegner Konohas sein wird...
Naruto tötet jetzt irgendwie Pain, sodass er der echte persönlich auftauchen musste...dann kommt Sasuke und wird von Itachis Fähigkeit besiegt.....dann fehlen nur noch Madara,Konan und Zetsu
Naruto vs. Zetsu und Sasuke vs. Madara denke ich und Sakura killt Konan......so das war Naruto xDDDDDD
(Ach, ja auf dem Niveau von Dragon Ball sind Bleach und Naruto glücklicherweise trotz im Moment teilweise etwas Scheiß NOCH LANGE NICHT!!! Und sie sind auch nicht ähnlich!!!)

jetzt zu Bleach: Die halten zwar immer verdammt viel aus, was jeden normalen Menschen schon nach einem Schlag teilweise getötet hätte, aber das sind ja Shinigami und Arrancar xDDD
Und Grimmjaw is schon tot glaub ich, also fehlen nur noch Haribel, Barragan und Stark.....Yammi den kleinen Zehner hat der Tite Kubo wahrscheinlich schon längst vergessen xDDDD ^__^°

noodel
08.01.2009

Ja, Yammi is warscheinle aufgefressen worden, also denk ich net darüber nach xD *LacH*

Njei mich wundert es nur, das man seine Leiche nicht zeigt ._. hach wie appetitlich xD *LacH*

Aber egal.
Mich hat es ein wenig aus den Socken gehauen das Stark die Numero 1 ist o.o" ich mein, bei ihm gibt es die einzigen Slapstick einlagen
wogegen bei den anderen Arrancar nicht. Ich glaube Tite wollte so uns alle verwirren mhm û.ú

Failure
17.01.2009

Sasuke_Uchiwa24:
Sasuke_Uchiwa24 schrieb:
Also dass Pain mit einem Fingerschnippen Konoha zerstört ist ja nicht ganz war...Konan sagte ja, dass das seine Lebenszeit dramatisch verkürtzt

Ya, ich geb' jetzt auch ein paar Jährchen meines Lebens her und zerstöre damit ganz Wien muahaha ... lächerlich -__-"

Failure
18.01.2009

Sorry für's Off-topic. Aber ich glaub', ich pack' my life nicht mehr XD
Bei Lotro rennt doch ernsthaft ein WM-Charakter mit dem Namen "Ulquiorra Schiffer" 'rum xD

noodel
23.01.2009

Yammy is doch nich tot ._. xDDDDDD

Sasuke_Uchiwa24
07.02.2009

Na ja mal schauen, wie er den tiefen Fall aushält^^
Und Ulquiorra hat endlich sein Zanpaktou freigesetzt^^
fast...

flame82
16.02.2009

jetzt mal ne frage

ab welchen manga von naruto kommen Kakuzu und Hidan das erste mal vor?
kann mir das jemand beantworten

danke im Voraus
Sasuke_Uchiwa24
25.02.2009

ka so in etwa 40-45 glaub ich
weiß es nicht genau

flame82
06.03.2009

danke^^