Seite: 2
Eröffnet am: 21.01.2007
Letzte Reaktion: 22.08.2007
Status: Offen
akumaLvL1
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

Das soll ne diskussion sein und nicht einfach schreiben wer gewinnt -.- ^^

ja ja ja v___V wenn du meinst
Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Bin halt noch ned so weit mit Bleach las mich doch :P

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?

das wäre eigentlich einer der "fairsten" kämpfe^^

Es kommt drauf an hitsugaya beherrscht das ganze wasser in der atmosphäre :P^^

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.
Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

noodel:
Hitsugaya:

Das soll ne diskussion sein und nicht einfach schreiben wer gewinnt -.- ^^

ja ja ja v___V wenn du meinst

ich meine es nicht sondern es IST so diskutiert und hört auf zu spammen xD

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.
akumaLvL1
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?

IS JA WOHL KLAR O___________O ACE NATÜRLICH DER HAUT DIESEN SCHNEEMANN WEG xDDDDDD ZIAH HA HA HA HA HA !!!!! *schmelze in dein Verdeben Hitsuga*
Black_XIII
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

noodel:
Black_Exodus:

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?

IS JA WOHL KLAR O___________O ACE NATÜRLICH DER HAUT DIESEN SCHNEEMANN WEG xDDDDDD ZIAH HA HA HA HA HA !!!!! *schmelze in dein Verdeben Hitsuga*

Ich wills mir aml ned verscherzen also sag ich Ace^^ aber eigentlich hab ich keine Ahnung die sind beide Mega^^ Achja übrigens Frostgott danke es schneit grad bei mir XDDDD

XIII ~#* Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken *#~ XIII
Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
noodel:
Black_Exodus:

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?

Ich wills mir aml ned verscherzen also sag ich Ace^^ aber eigentlich hab ich keine Ahnung die sind beide Mega^^ Achja übrigens Frostgott danke es schneit grad bei mir XDDDD

gern geschehen XD

Ich würde sagen hitsugaya stellt euch mal vor er würde das gesamte wasser der amtosphäre iin einen angriff stecken, ace wär dann wohl frosty der schneemann :P

1. Er könnte der attacke nicht ausweichen xD
2. Hitsugaya würde sein schwertpacken und ace zerschnibbeln xD(und nein schnibblen gehört dazu mache keine ausnahme wie beim luffy und ichigo fight xD)

editiert: 23.01.2007
Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

noodel:
Black_Exodus:

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?

Hitsugaya kann nicht schmelzen er ist nicht aus eis er ist imernoch ein mensch^^

akumaLvL1
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

Hitsugaya kann nicht schmelzen er ist nicht aus eis er ist imernoch ein mensch^^

Mir doch egal =_= trozdem gewinnt Ace xDDD
Black_XIII
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:
Black_Exodus:
noodel:
Black_Exodus:

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?

gern geschehen XD

Ich würde sagen hitsugaya stellt euch mal vor er würde das gesamte wasser der amtosphäre iin einen angriff stecken, ace wär dann wohl frosty der schneemann :P

2. Hitsugaya würde sein schwertpacken und ace zerschnibbeln xD(und nein schnibblen gehört dazu mache keine ausnahme wie beim luffy und ichigo fight xD)

Argh dann geb ich ace halt n Schild^^
schnibbeln zählt nicht :P

Ausserdem wenn Ace sich stark erhitzt (sollte für ihn kein Problem sein) verdampft das ganze Wasser und hitsugaya kann baden gehen

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Hitsugaya:
Black_Exodus:
noodel:
Black_Exodus:

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?

gern geschehen XD

Argh dann geb ich ace halt n Schild^^
schnibbeln zählt nicht :P

Ausserdem wenn Ace sich stark erhitzt (sollte für ihn kein Problem sein) verdampft das ganze Wasser und hitsugaya kann baden gehen

Dir is schon klar wieviel wasser es in der atmosphäre gibt oder?^^

Und doch schnibbeln zählt dann gilt auch kein überhitzen^^

Black_XIII
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

Spielverderber

Aber wetten Hitsugaya kommt nicht gegen ein paar Wildschweine an^^ das hat nicht mal "ich" geschaft.

Und wehe du gibst dem unbekannten Helden jetzt wieder nen Namen.

Ace kann sich so viel erhitzen wie er will und das ganze wasser aus der Athmosphäre is doch ein bisschen übertrieben

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

>Ace kann sich so viel erhitzen wie er will und das ganze wasser aus der Athmosphäre is doch ein bisschen übertrieben

nein es ist aberso^^

(Chapter 234)

User Submitted Image

User Submitted Image

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Hitsugaya:

Spielverderber

Aber wetten Hitsugaya kommt nicht gegen ein paar Wildschweine an^^ das hat nicht mal "ich" geschaft.

Und wehe du gibst dem unbekannten Helden jetzt wieder nen Namen.

Ace kann sich so viel erhitzen wie er will und das ganze wasser aus der Athmosphäre is doch ein bisschen übertrieben

Knutbert XD

Und ja stimmt KEINER kann 5 wildschweine besiegen nichtmal gott XD

akumaLvL1
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

gott is der Langweilig .__. xDDDDD
Black_XIII
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

ARGH er heißt nicht Knutbert das will und kann ich nicht glauben^^

Da glaub ich noch lieber das du ein Frostgott bist

Nennen wir ihn Horst

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:

Nennen wir ihn Horst

Ok Horst der legendäere krieger der ork Armeen im handstreich vernichtete und drachen den kopf abtrennte aber dennoch gegen 5 wildscheine niederging XD

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:

Nennen wir ihn Horst

Tja hättest nicht erwartet das hitsugaya tatsächlich das ganze wasser in der atmosphäre beherrscht xD

editiert: 23.01.2007
Black_XIII
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:
Black_Exodus:

Nennen wir ihn Horst

Tja hättest nicht erwartet das hitsgaya das ganze wasser in der atmospärer beherrscht xD

der gibt doch nur an in Wirklichkeit hängt er an Schnüren und irgend wer steht hinter ihm und spritzt mit nem Wasserschlauch herum^^

Und niemand wirklich niemand kann 5 Wildschweine besiegen nicht mal Horst auf Lv 70

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

>der gibt doch nur an in Wirklichkeit hängt er an Schnüren und irgend wer steht hinter ihm und spritzt mit nem Wasserschlauch herum^^

LOL XD

Mihawk_Dulacre
24.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Ich denke einfach das dieser Thread total sinnlos ist da die Figuren nicht dazu konzenpiert sind, dass genau diese gegeneinander kämpfen. Da Bleach und One Piece seine eigenen charaktere hat.
Ein weiteres Kreterium ist die Zeit ...One Piece spielt im Mittelalter Bleach hingegen weiss ich nicht.
Falls es doch zum kampf kommen würde was es nicht tut würde ich sagen dass die leute von Bleach gewinnen würden...
Nicht zu vergessen

ONE PIECE!!!!
Mihawk_Dulacre
24.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Ich denke einfach das dieser Thread total sinnlos ist da die Figuren nicht dazu konzenpiert sind, dass genau diese gegeneinander kämpfen. Da Bleach und One Piece seine eigenen charaktere hat.
Ein weiteres Kreterium ist die Zeit ...One Piece spielt im Mittelalter Bleach hingegen weiss ich nicht.
Falls es doch zum kampf kommen würde was es nicht tut würde ich sagen dass die leute von Bleach gewinnen würden...
Nicht zu vergessen

ONE PIECE!!!!
sunnyyy
25.01.2007

One Piece vs. Bleach 

naja ich glaub auch das es kein vergleich zu bleach gibt
Black_XIII
25.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Mihawk_Dulacre:
Nicht zu vergessen

ONE PIECE!!!!

Du darfst das nicht alles so engstirnig sehn^^
Hitsu hat den Thread sicher ned aufgemacht damit es sinnvoll ist sondern eher damit er zum Spaß mit ein paar Leuten diskutieren kann.
Außerdem solltest du nicht alles so verallgemeinern. Bleach spielt eigentlich in der Neuzeit hat aber so einen Mittelalterlichen asiatischen Still. Auch wenn alle Shinigami besondere Fähigkeiten haben kämpfen sie alle mit dem Schwert und es gibt nicht wenige spitzen Schwertkämpfer in one piece. Klar haben die meisten aus bleach einen Vorteil aber es gibt dort genau so schwächere Leute die für viele OP charaktere keine Probleme darstellen würden XDDD

Toshirou
25.01.2007

One Piece vs. Bleach 

>Bleach spielt eigentlich in der Neuzeit hat aber so einen Mittelalterlichen asiatischen Still. Auch wenn alle Shinigami besondere Fähigkeiten haben kämpfen sie alle mit dem Schwert und es gibt nicht wenige spitzen Schwertkämpfer in one piece. Klar haben die meisten aus bleach einen Vorteil aber es gibt dort genau so schwächere Leute die für viele OP charaktere keine Probleme darstellen würden XDDD

naja wie mans nimmt in der wet der lebenden läuft alles neuzeitlich ab, aber in der soul society (also der himmel) ist es ein mittelalterliches flair alle kämpfen mit schwertern oder mit demon magic trotzdem gibt es dort hightech :P aber wird nicht zum kämpfen gebraucht usw^^ (oder bogen siehe ishida)

Black_XIII
29.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Mir is grad a bissl langweilig also was sagt ihr dazu?

Ikkaku vs. Zorro
Sado vs. Whitebeard

Toshirou
29.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:

Ikkaku vs. Zorro
Sado vs. Whitebeard

Hab bisher nie whitebeard kämpfen sehen, aber sein ruf eilt ihm schon vorraus deshalb würd ich sagen das white beard gewinnt^^

Ikkaku würde es schaffen mit seinem ban-kai zorros schwerter zu zerdeppern, aber zorro ist schnell und ikkakus ban-kai hat zwar seeeeeehr viel kraft, aber er ist träge, deshalb wpürd ich sagen zorro^^

Black_XIII
29.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Aizen:
Black_Exodus:

Ikkaku vs. Zorro
Sado vs. Whitebeard

Hab bisher nie whitebeard kämpfen sehen, aber sein ruf eilt ihm schon vorraus deshalb würd ich sagen das white beard gewinnt^^

Ikkaku würde es schaffen mit seinem ban-kai zorros schwerter zu zerdeppern, aber zorro ist schnell und ikkakus ban-kai hat zwar seeeeeehr viel kraft, aber er ist träge, deshalb wpürd ich sagen zorro^^

Ich spam mal ein bisschen^^

Dum di dum da dum di dum dadi dum

also zurück zum Thema. Nicht vergessen Frosty Zorro kann seit seiner begegnung mit Mr 1 Stahl säbeln das is nicht grad n Nachteil. Trotzdem.....

dum di dum dadum

wo war ich? Achja. Trotzdem wird zorro sicher gewinnen genau wie Whity denk ich.

dum dum

Toshirou
29.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Aizen:
Black_Exodus:

Ikkaku vs. Zorro
Sado vs. Whitebeard

Ich spam mal ein bisschen^^

Dum di dum da dum di dum dadi dum

also zurück zum Thema. Nicht vergessen Frosty Zorro kann seit seiner begegnung mit Mr 1 Stahl säbeln das is nicht grad n Nachteil. Trotzdem.....

dum di dum dadum

wo war ich? Achja. Trotzdem wird zorro sicher gewinnen genau wie Whity denk ich.

dum dum

naja eins habe ich aber nicht bedacht bei den ganzen kämpfen :P

Alle von One piece könnten die shinigmai gar nicht sehen XD

Black_XIII
29.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Aizen:

Ichigo schon ^_^

Ich verpass ihnen Zauberbrillen dan machen sie gemeinsam den gabzen Bleach clan fertig :P

Toshirou
29.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Aizen:

Ichigo schon ^_^

Ich verpass ihnen Zauberbrillen dan machen sie gemeinsam den gabzen Bleach clan fertig :P

ichigo is auch was anderes er ist selber ein shinigami^^

Und nein das wird auch nicht klappen es gibt nur sehr wenige die es schaffen "seelen" zu sehen das is extrem selten XD