Seite: 1
Eröffnet am: 21.01.2007
Letzte Reaktion: 22.08.2007
Status: Offen
Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Wer Glaubt ihr würde gewinnen in diesem "Monster" Kampf^^

Yama-ji vs. Portagas D. Ace
Monkey D. Luffy vs. Ichigo Kurosaki
Sado Yasutora (Chad) vs. Chopper
Ishida Uryuu vs. Nami
Ikkaku vs. Mister 1
Matsumoto Rangiku vs. Nico Robin :D
Aizen Sousuke vs. Mihawk Dulacre
Grimmjaw Jaggajack vs. Shanks
Hitsugaya Toshiro vs. Admiral Ao Kiji
White Beard vs. Urahara Kisuke

Hier Mal ein paar bilder

Yama-ji (er beherrscht wie ace das feuer doch sein körper ist NICHT aus feuer wie von ace)

User Submitted Image

Ace (Sein Körper ist aus feuer, doch kann er mit konventionellen waffen getötet werden)

User Submitted Image

Monkey D. Luffy (sein körper ist aus gummi weshalb normale schläge nichts ausrichten können :P)

User Submitted Image

Ichigo Kurosaki (wenn er sich in einen hollow verwandelt steigt seine geschwindigkeit uf das 100fache an)

User Submitted Image

Sado Yasutora (der typische hau drauf wie chopper :P)

User Submitted Image

Chopper 8quantität tatt qualität wie sado nur das er auch ein "artzt" ist)^^

User Submitted Image

ishida Uryuu (der typische fernkämpfer benutz MEISTENS einen bogen, doch falls er gezwungen wird packt er seinen Soul tailor" aus)

User Submitted Image

Nami (nehme mal an das sie immernoch die typische fernkämpferin bleibt wie in alabasta oder?)

User Submitted Image

Ikkaku (der typische Krieger der für einen kampf soweit gehen würde das er sogar sein leben opfern würde)

User Submitted Image

Mister 1 (keine bilder gefunden: doch er kann seinen körper hart wie stahl machen)

Rangiku matsumoto (ihre kinge löst sich auf und verteilt sich in der luft)

User Submitted Image

Nico Robin (kann ihre hände eigentlich überall auftauchen lassen)

User Submitted Image

Aizen Sousuke (er kann JEDEN gegner in eine illusion sperren ohne das er es merkt (und das ist nichtmal sein bankai))

Mihawk Dulacre (er ist sehr stark und sein schwert ist das schärfste auf der welt)

User Submitted Image

Grimmjow jaggajack (er ist sehr stark man hat bisher nicht sehr viel gesehen nur das er ichigo mit einem arm hätte besiegen können)

User Submitted Image

Shanks

User Submitted Image

Hitsugaya Toshiro (er kann mit seinem schwert ALLES gefrieren lassenund das gesate wasser in der atmosphäre benutzen um anzugreifen)

User Submitted Image

Admiral Akoiji (hab ihn nur genommen da er auch das eis beherrscht :P)

User Submitted Image

Whitebeard (einer der 4 kaiser und er hat von der licht frucht gegessen)

User Submitted Image

Urahara Kisuke (ehemaliger captain der 12th division, er kann mit seinem schwert "Benihime" leute in stückereissen durch schockwellen)

User Submitted Image

Und bitte keine meinungen wie "Alle aus one piece oder Bleach gewinnen" sondern auch mit richtiger begründung....

Alle hier kämpfen mit ihrer ganzen karft sprich, in bleach kämpfen sie mit ihren ban-kai etc...

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.
editiert: 21.01.2007
MichiDubyKekzi
21.01.2007

One piece vs. Bleach 

irgendwie habe ich mir das schon gedacht das du diesen thread geöffnet hast!^^

.:-~=*"°"*=~-:.> Zitat: Meiner meinung nach war die Leiche schon tot! xDD <.:-~=*"°"*=~-:.
Faith05
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Yama-ji vs. Portagas D. Ace ----- Ace
Monkey D. Luffy vs. Ichigo Kurosaki------Ruffy
Sado Yasutora (Chad) vs. Chopper---------Chopper
Ishida Uryuu vs. Nami--------------------Nami
Ikkaku vs. Mister 1----------------------Mister 1
Matsumoto Rangiku vs. Nico Robin :D------Robin
Aizen Sousuke vs. Mihawk Dulacre---------Dulacre
Grimmjaw Jaggajack vs. Shanks------------Shanks
Hitsugaya Toshiro vs. Admiral Ao Kiji----Hitsugaya
White Beard vs. Urahara Kisuke-----------White Beard
Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Yama-ji vs. Portagas D. Ace ----- Ace

Würde ich auch sagen, ABER genryusai it auch seeeeeeeehr stark im nahkampf und dämonen magie weshalb ich sagen würde das er gewinnen wird^^

Monkey D. Luffy vs. Ichigo Kurosaki
Ich sage ichigo, da er in seinem hollow modus beinahe unverwundbar ist und zangetsu mit leichtigkeuit durch ruffys körper schneiden würde :P

Sado Yasutora (Chad) vs. Chopper

ich sage hier auch sado, chopper ist nicht wirklich stark im gegensatz zu den anderen wenn chopper auf ihn zu gelaufen käme hätte sado ihn schon mit seiner faust erwischt und er wär tot :P (oder ko^^^)

Ishida Uryuu vs. Nami
ich sage Ishida das selbe wie oben, nami ist nicht stark und uryuus pfeile durchtrennen ALLES und sein schwert ist eine arte minikettensäge die sich 1000 mal in der sek dreht

Ikkaku vs. Mister

Ikkaku haut se alle weg sein ban-kai ist perfekt um solcher körper wie mister 1 zu zerdeppern

Matsumoto Rangiku vs. Nico Robin :D
ich würde hier zu einem unentschieden tendieren

Aizen Sousuke vs. Mihawk Dulacre
Bin mir hier sehr unschlüssig, würde aber sagen aizen da er mihawk in totaller hypnose bannen kann er kann nichts sehen riechen oder fühlen (und auch nicht hören) weshalb es ihm unmöglich macht einen gegner ausfindig zu machen ein scharfes schwert reicht nicht um aizen fertig zu machen :P

Grimmjaw Jaggajack vs. Shanks

ich sage auch Shanks, war irgednwie schwachsinnig von mir grimmjaw gegen shakns antretten zu lassen :P

Dito^^

White Beard vs. Urahara Kisuke

Ich würde sagen das es ein unentschieden geben würde^^.

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.
miZzShampOo
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Monkey D. Luffy vs. Ichigo Kurosaki = Monkey D. Luffy
Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Ihr One piece und Bleach fans schreibt endlich in den verdammten thread xD

Black_XIII
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Yama-ji vs. Puma D. Ace ----- Ace
Monkey D. Ruffy vs. Ichigo Kurosaki------Ruffy
Sado Yasutora (Chad) vs. Chopper---------Sado Yasutora
Ishida Uryuu vs. Nami--------------------Ishida Uryuu
Whitebeard vs. Urahara Kisuke-----------Urahara Kisuke

XIII ~#* Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken *#~ XIII
Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Lernt lesen und schreiben ich sagte mit begründung -.-

Black_XIII
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

^^Das dauert aber ne Weile XDDD Aber dir zu liebe :P
Gib mir ein bisschen zeit

Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Hitsugaya:

^^Das dauert aber ne Weile XDDD Aber dir zu liebe :P
Gib mir ein bisschen zeit

Tu das und bitte nicht sowas wie "Luffy ist stärker weil er diese gear dingens hat" LEuTE ichigo ist 100x mal schneller als luffy und sein ban-kai zerstückelt ALLES XD

Black_XIII
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Ahhh mist ich hatte schon alles fertig da war der Akku von meinem Notebook leer.
Jetzt durfte ich alles nochmal schreiben grrrr

Ace hat eindeutig einen Vorteil weil er sich komplett in Feuer verwandeln kann und sein Feuer König ist einfach unglaublich^^ Da stinkt Yama ab.

Das ist schwer. Es is klar das Ichigo mächtig is vor allem als Hollow^^ Aber Ruffy ist noch nie Down gegangen den kriegt man nicht unter. Wenn er wütend wird dann hält ihn nichts mehr auf und er hat sicher noch mehr drauf als man bis jetzt gesehen hat^^ Ich hab jetzt mal aussen vor gelassen das Ichigo Ruffy einfach zerschnipselt *gg*

Das ist nicht schwer Chopper ist ein super Artzt aber er hat sonst ned viel drauf^^ Sado haut ihn einmal auf die Fresse und er fällt um XDDDD

Sry aber Nami hat in Sachen Kampf nix drauf

Ikkaku kann noch keinen Stahl säbeln also....

Schwerter sind gegen 1000 hände nicht sehr hilfreich^^ Robin kann sie ganz schnell und leicht auf die Matte legen.

In dem Fall halt ich nicht unbedingt zu Mihawk sondern zu Black Sword^^ Ein riesiges Armada Schiff in zwei Teile^^

Das is lustig^^ Man weis noch nicht viel über beide aber Shanks weil er Mit einer Hand echt was drauf hat und früher mit Mihawk trainiert hat.

Eis und Eis schön und gut aber im Gegensatz zu Kiji kämpft Hitsugaya nicht nur mit Eis also eindeutig im Vorteil^^

Whitebeard ist alt geworden früher vieleicht mal aber nicht mehr heute. Er sollte aufpassen das er keinen Schock bekommt *gg*

Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Ahhh mist ich hatte schon alles fertig da war der Akku von meinem Notebook leer.
Jetzt durfte ich alles nochmal schreiben grrrr

Ace hat eindeutig einen Vorteil weil er sich komplett in Feuer verwandeln kann und sein Feuer König ist einfach unglaublich^^ Da stinkt Yama ab.

Das ist schwer. Es is klar das Ichigo mächtig is vor allem als Hollow^^ Aber Ruffy ist noch nie Down gegangen den kriegt man nicht unter. Wenn er wütend wird dann hält ihn nichts mehr auf und er hat sicher noch mehr drauf als man bis jetzt gesehen hat^^ Ich hab jetzt mal aussen vor gelassen das Ichigo Ruffy einfach zerschnipselt *gg*

Das ist nicht schwer Chopper ist ein super Artzt aber er hat sonst ned viel drauf^^ Sado haut ihn einmal auf die Fresse und er fällt um XDDDD

Sry aber Nami hat in Sachen Kampf nix drauf

Ikkaku kann noch keinen Stahl säbeln also....

Schwerter sind gegen 1000 hände nicht sehr hilfreich^^ Robin kann sie ganz schnell und leicht auf die Matte legen.

In dem Fall halt ich nicht unbedingt zu Mihawk sondern zu Black Sword^^ Ein riesiges Armada Schiff in zwei Teile^^

Das is lustig^^ Man weis noch nicht viel über beide aber Shanks weil er Mit einer Hand echt was drauf hat und früher mit Mihawk trainiert hat.

Eis und Eis schön und gut aber im Gegensatz zu Kiji kämpft Hitsugaya nicht nur mit Eis also eindeutig im Vorteil^^

Whitebeard ist alt geworden früher vieleicht mal aber nicht mehr heute. Er sollte aufpassen das er keinen Schock bekommt *gg*

Endlich mal jemand der was ordentlich macht^^

Spoiler

Ikkaku kann mehr als "nur" stahl säbeln mit seinem ban-kai :P

Ist whitebeard tatsächlich so alt das er aufpassen muss nicht zu verrecken xD?

Yamaji sollte man nicht unterschätzen erfahrung geht vor kraft, er ist über 100 jahre alt und hat seeeeeehr viel erfahrung im kampf^^

EDIT: Ich betrachte alles von dem winkel das alle ihre stärksten attacken einsetzen (sprich soweit wie der manga ist)

editiert: 21.01.2007
Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

-push-

Können auch über andere fights diskutieren wie zb Yachiru vs nami nico robin luffy blackbeard und shanks XD ( die würd se alle weghauen so brutal wie die is XD)

Black_XIII
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

Spoiler

Hmmm beim Kampf von Ikkaku gegen Mister 1 kommts wahrscheinlich auf die Qualität der Waffen an. Ich schätze auch das Mister 1 nicht viel drauf hat^^ Er kann zwar kämpfen und hat nen Vorteil das er eine einzige Klinge ist aber er is kein richtiger Schwertkämpfer also keriner so wie Zorro *gg*

Whitebeard hatte ein unentschieden gegen Gold D. und war sicher mal unschlagbar^^ Aber er ist alt geworden und sieh dir nur mal das Bild an was du gepostet hast er braucht ne Sauerstoffzufuhr. Er ist sicher noch einer der stärksten Piraten aber nicht mehr in seiner Höchstform XDDDD

Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Hitsugaya:

Spoiler

Hmmm beim Kampf von Ikkaku gegen Mister 1 kommts wahrscheinlich auf die Qualität der Waffen an. Ich schätze auch das Mister 1 nicht viel drauf hat^^ Er kann zwar kämpfen und hat nen Vorteil das er eine einzige Klinge ist aber er is kein richtiger Schwertkämpfer also keriner so wie Zorro *gg*

Whitebeard hatte ein unentschieden gegen Gold D. und war sicher mal unschlagbar^^ Aber er ist alt geworden und sieh dir nur mal das Bild an was du gepostet hast er braucht ne Sauerstoffzufuhr. Er ist sicher noch einer der stärksten Piraten aber nicht mehr in seiner Höchstform XDDDD

Der arme Whitebeard ich lach mich schlapp der ist ein pflegefall XD

Wer würde wohl gewinnen?^^

Yachiru vs. tashigi, nami XD

Black_XIII
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

Soll das ein Witz sein^^
Gegen Nami. Was soll sie machen Yachiru mit Wasser bespritzen. Mit na Wärme-Wolke weichkochen^^ Ich geb Nami 5sek *gg*

Tashigi is zwar richtig gut mit dem Schwert aber ich würd sagen sie verliert trotzdem^^

Toshirou
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Hitsugaya:

Soll das ein Witz sein^^
Gegen Nami. Was soll sie machen Yachiru mit Wasser bespritzen. Mit na Wärme-Wolke weichkochen^^ Ich geb Nami 5sek *gg*

Tashigi is zwar richtig gut mit dem Schwert aber ich würd sagen sie verliert trotzdem^^

Selbst ikkaku hat vor ihr angst scheint das sie brutaler ist als kenpachi oO XD

Black_XIII
21.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:
Black_Exodus:
Hitsugaya:

Soll das ein Witz sein^^

Eine Klasse für sich^^

Black_XIII
22.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

Was glaubst du wer hier gewinnen wird?

Rukia Kuchiki- Miss Doublefinger

Was mich aber noch viel mehr interessiert^^ wer gewinnt wenns um den Orientierungssinn geht XDDD

Zorro- Kenpachi

Toshirou
22.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
Hitsugaya:

Was mich aber noch viel mehr interessiert^^ wer gewinnt wenns um den Orientierungssinn geht XDDD

Zorro- Kenpachi

Hmm ich würde mal sagen unentschieden ^^

Und zorro würd gewinnen kenpachi schafft es nicht mal mit yachiru den richtigen weg zu finden XD

Black_XIII
22.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:
Black_Exodus:
Hitsugaya:

Zorro- Kenpachi

Hmm ich würde mal sagen unentschieden ^^

Und zorro würd gewinnen kenpachi schafft es nicht mal mit yachiru den richtigen weg zu finden XD

Aber Zorro verlauft sich im Galeera Gebäude obwohl Nami und Chopper direkt vor ihm laufen^^

akumaLvL1
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

oje war ja klar das nur du auf solch Idee kommst v_V *seufz* gott jetzt muss ich mich auch noch anstrengedn xDDD

also ich mahcs gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach überall gewinnen die von One Piece außer bei Zorro VS Kenpachi da gewinnt Kenpachi ^_~*
Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

noodel:
oje war ja klar das nur du auf solch Idee kommst v_V *seufz* gott jetzt muss ich mich auch noch anstrengedn xDDD

also ich mahcs gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach überall gewinnen die von One Piece außer bei Zorro VS Kenpachi da gewinnt Kenpachi ^_~*

ja ne is klar nami gewinnt gegen ishida muahahaahaha XD
dasselbe bei hitsugaya und diesem admiral XDDD

editiert: 23.01.2007
Black_XIII
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

noodel:

Das is aber n Duell wer sich schneller verläuft du Nuss (liebevolle Rüge (mir gefällt Nuss (is nicht so gemeint)))^^ Hoffe das weist du :P

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:
noodel:

Das is aber n Duell wer sich schneller verläuft du Nuss (liebevolle Rüge (mir gefällt Nuss (is nicht so gemeint)))^^ Hoffe das weist du :P

ne sie meint den anfangspost^^

Und Sado haut Chopper in eine andere dimension beim rest lässt sich streiten^^

akumaLvL1
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Black_Exodus:

ja ja ja V___v Trozdem wenns so wäre halt xDDD
akumaLvL1
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Hitsugaya:

warum Antworte ich dann o_O ?? wenn du so oder so alles wieder Unterfrage stellst .__. *genervt is*
Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Irgendwie laufen hier nur leute rum die NIE gesehen haben wie stark die shinigami (und arrancar) sind ihr geht immer davon aus wie sie ganz am anfang sind, und luffy war auch nicht der stärkste am anfang^^

Toshirou
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

noodel:
Hitsugaya:

warum Antworte ich dann o_O ?? wenn du so oder so alles wieder Unterfrage stellst .__. *genervt is*

Das soll ne diskussion sein und nicht einfach schreiben wer gewinnt -.- ^^

Black_XIII
23.01.2007

One Piece vs. Bleach 

Bin halt noch ned so weit mit Bleach las mich doch :P

Ace vs. Hitsugaya

Wer gewinnt?