Seite: 1
Eröffnet am: 05.01.2007
Letzte Reaktion: 07.01.2007
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Anime / Manga
- Bleach
Toshirou
05.01.2007

Wer kämpft gegen wen? 

Was glaubt ihr wird der kampf aussehen falls ichigo sado rukia renji und ishida es schaffen bis zu aizen durchzukommen?
Ich glaube das Shigekuni Yamamoto-Genryūsai, weitere shinigami ins Hueco Mundo aussendet um ichigo und co zu ünterstützen



Matsumoto/Hitsugaya - Ichimaru? (matsumot und ichi waren lange befreundet, und hitsugaya hat geschworen/versprochen das er ihn töten wird weil er hinamori verletz hat)

Ichigos und sein vater - Aizen?

Ichigo - Espada Number 6? (grimmjow will ichigo unbedingt tötn aber es könnte auch sein das er gegen ishida antritt)

Sado (Chad) - gegen den anderen Espada (der seinen rechten arm zerstört hat)

Komamura - Tousen (Sie sind freunde wie naruto und sasuke^^ (komamura= naruto tousen=sasuke^^)

Renji und Rukia vs Espada (gegen 2 weitere espadas)

Byakuya(mit Final View) vs Espada

Und ich Geh mal soweit das ich sage das kenpachi dazu kommt (mit seinem shika oder bankai) und er kämpft gegen einen weiteren espada^^


Und was für eine Rolle spielen die vizards?
Sie scheinen nicht mit aizen im bunde zusein sonst hätten die ja kaum ichigo geholfen^^



EDIT: Urahara Kisuke,Yoroiuchi,Uryuu(ishidas vater) werden denke ich auch dazu kommen^^


__________________

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.
akumaLvL1
05.01.2007

Wer kämpft gegen wen? 

kenpachi kämpft gegen äääääääääh diesen Grinse Typ xDDDDD
Toshirou
05.01.2007

Wer kämpft gegen wen? 

noodel:
kenpachi kämpft gegen äääääääääh diesen Grinse Typ xDDDDD

N das wird Hitsugaya taicho machen er hat geschworen ichimaru zutöten^^

__________________

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.
akumaLvL1
05.01.2007

Wer kämpft gegen wen? 

Hitsugaya:
noodel:
kenpachi kämpft gegen äääääääääh diesen Grinse Typ xDDDDD

N das wird Hitsugaya taicho machen er hat geschworen ichimaru zutöten^^


warum hab ich dann überhaupt geantwortet wenn du so oder so wieder alles richtig stellst =_= ??
Rangiku
07.01.2007

Wer kämpft gegen wen? 

Hitsugaya:
Was glaubt ihr wird der kampf aussehen falls ichigo sado rukia renji und ishida es schaffen bis zu aizen durchzukommen?
Ich glaube das Shigekuni Yamamoto-Genryūsai, weitere shinigami ins Hueco Mundo aussendet um ichigo und co zu ünterstützen

Also, wnen es wirklich so kommne sollte, denk ich, dass er ja eigentlich alle Capatins mitschicken MUSS, man hat ja spätestens gegen die Bounds gesehen, dass die eingreifen müssen(obwohl zu viel sind - sagen wir mal fast alle XD). Und dann so bestimmte Leuts wie Matsumoto, Renji oder Ikkaku sollten auch dabei sein.

Ich denk von der Kampfaufteilung wird es wirklich ungefähr sein wie hitsugaya das oben schon geschrieben hat (muss das ja nich nochmal wiederholen), außer, dass ich strak bezweifle, dass Kenpachi noch Shikai oder Bankai hinbekommt.