Seite: 1
Eröffnet am: 05.10.2006
Letzte Reaktion: 03.04.2007
Status: Offen
Unterforen:
- Anime / Manga
- Bleach
Rangiku
05.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Also ich hab gemerkt, dass es sowas noch nicht gibt und ich einige Bilder auf Lager hab...

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

editiert: 08.10.2006
nami90
05.10.2006

Bleach Bildergallerie 

hi, kannst du mir vielleicht sagen/schreiben, worum es in bleach geht??? bitte!!! wäre echt nett!!!

User Submitted Image

> • < Life is a tragedy for those who feel and a comedy for those who think. > • <
Rangiku
06.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Ja klar, kann ich das:
Also in Bleach geht es um den Schüler Ichigo Kurosaki (das is der auf deinem Bild oben),eigentlich ein ganz normaler Typ, bis auf die Tatsache, dass er Geister sehen kann.
Eines Tages taucht dann plötzlich Kuchiki Rukia
User Submitted Image
, eine Shinigami (Todesgöttin) in seinem Zimmer auf. (Die kommt durch die Wand ^^)
Nachdem die ihn über die Soul Society (da sind die Geister und Shinigami) und über sogenannte Hollows (das sind ich sag mal bösartige Geister, die den lebenden schaden wollen, naja Geister sind´s net emhr wirklich, aber besser kann ichs net erklären) aufgeklärt hat, taucht auch glatt so einer auf und greift Ichigos Familie an. Beim Kampf gegen den Hollow
User Submitted Image
(<--- so kann einer dieser Hollows aussehn) wird Rukia verwundet und so kampfunfähig gemacht, die einzige Möglichkeit, den Hollow zu besiegen besteht darin Ichigo einen Teil von Rukias Kräften zu übertragen: Mit seinen neuen Kräften ausgestattet erledigt Ichigo den Hollow, doch Rukia hat durch diese Aktion nicht nur ein Teil sondern all ihre Kräfte auf Ichigo übertzragen und so muss dieser nun ihre Arbeit als Shinigami übernehmen. Und so nimmt der Schlamassel seinen Lauf... oO
editiert: 06.10.2006
nami90
06.10.2006

Bleach Bildergallerie 

cooooool...gefällt mir...danke!^^

> • < Life is a tragedy for those who feel and a comedy for those who think. > • <
Simon_sagt
07.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Muß sich die Hauptperson als Mädchen verkleiden?

@}-->-- Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich nie wieder ein Wort.(Stan Laurel) --<--{@
Rangiku
08.10.2006

Bleach Bildergallerie 

makkoito:
Muß sich die Hauptperson als Mädchen verkleiden?

Ne muss er net (dazu würd es bei Ichy eh nie kommen *lol*), Shingami tragen eben so weite schwarze Roben, das ist alles.

User Submitted Image

editiert: 08.10.2006
Simon_sagt
08.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Ish:
Ne muss er net (dazu würd es bei Ichy eh nie kommen *lol*), Shingami tragen eben so weite schwarze Roben, das ist alles.

Dann habe ich mich wohl von diesem Bild täuschen lassen^^

User Submitted Image

@}-->-- Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich nie wieder ein Wort.(Stan Laurel) --<--{@
Rangiku
08.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Vielleicht is es auch nur n bissel falsch rübergekommen also Ichgo is der Kerl mit den orangenen Haaren, das Mädchen mit den schwarzen Haaren ist die Shingami Rukia.

User Submitted Image
Simon_sagt
08.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Ish:
Vielleicht is es auch nur n bissel falsch rübergekommen also Ichgo is der Kerl mit den orangenen Haaren, das Mädchen mit den schwarzen Haaren ist die Shingami Rukia.

Okay, jetzt hab ich's verstanden^^
werde bei Gelegenheit noch weitere Bilder posten, wenn es gestattet ist^^

Rangiku
08.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Immer her mit den Bildern XD
Also, wenn noch irgendjemand noch Fragen dazu hat steh ich auch gerne weiterhin zur Verfügung...

User Submitted Image
Simon_sagt
10.10.2006

Bleach Bildergallerie 

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

Fortsetzung folgt...^^

nami90
11.10.2006

Bleach Bildergallerie 

das sind suuuuuper Pics!!!

Rangiku
11.10.2006

Bleach Bildergallerie 

Und jetzt noch´n paar Pics von mir unter anderem einer meiner Lieblingsshinigami
Toshirou Hitsugaya^^:

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image
Simon_sagt
12.10.2006

Bleach Bildergallerie 

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image

editiert: 12.10.2006
Rangiku
22.10.2006

Bleach Bildergallerie 

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image
nami90
22.10.2006

Bleach Bildergallerie 

die ersten beiden lassen sich bei mir nich anzeigen

Rangiku
26.10.2006

Bleach Bildergallerie 

User Submitted Image

User Submitted Image

User Submitted Image
editiert: 26.10.2006
nami90
28.10.2006

Bleach Bildergallerie 

User Submitted Image

Rangiku
06.11.2006

Bleach Bildergallerie 

Irgendwie funktinert die Hälfte meiner Bilder nicht wirklich ich hoffe, dass is diesmal mehr Glück hab -.-
Ich mach heute mal mit Personenbeschreibung, hab ich irgendwie Bock drauf, ich hoffe es stört niemanden?!
Unser Held Ichigo(= übersetztt.: Erdbeere) Kurosaki:

User Submitted Image

Taicho* Gotei** 6 Kuchiki Byakuya

User Submitted Image

Fukutaicho*** Gotei 9Hisagi Shuuhei

User Submitted Image

´n paar aus Gotei 11 von links nach rechts
Ayasegame Yumichika, Madarame Ikkaku, Taicho Zaraki Kenpachi, Fukutaicho Kusachiji Yachiru:

User Submitted Image

und zum Schluss die Insignien der einzelnen Divisionen

User Submitted Image

*taicho=Captain
**Gotei=Division
***fukutaicho=Vizecaptain
-Aura-
06.11.2006

Bleach Bildergallerie 

Ich wiedehole: Es soll nicht zur jeder Animeserie, eine Bildergallery geben *Kopfschüttel* *seufz* >_>"
nami90
11.11.2006

Bleach Bildergallerie 

User Submitted Image

-Aura-
12.11.2006

Bleach Bildergallerie 

Und sie machen munter weiter -___-"
Wozu gibt es Google oder Photobucket? <_<"
editiert: 12.11.2006
Failure
12.11.2006

Bleach Bildergallerie 

Ach, lass die Dreckskiddy's doch x.x ... besseres können die doch eh nicht.

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
editiert: 12.11.2006
-Aura-
13.11.2006

Bleach Bildergallerie 

avengingangel385:

Die sollen sich aber yah nicht beschweren, wenn das Forum nicht funktioniert v_v"
Failure
13.11.2006

Bleach Bildergallerie 

>Die sollen sich aber yah nicht beschweren, wenn das Forum nicht funktioniert v_v"

Ignorier' das einfach ._."~

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
Anubis-san
20.03.2007

Bleach Bildergallerie 

hier ein ichigo bilder das mir richtig gut gefällt n eben meinem ava^^

User Submitted Image

You cry. I cry. You laugh. I laugh. You jump off a cliff. I laugh even harder.
Toshirou
20.03.2007

Bleach Bildergallerie 

-Aura-:
avengingangel385:

Die sollen sich aber yah nicht beschweren, wenn das Forum nicht funktioniert v_v"

omfg bevor du hier große reden schwingst solltest du dich vorher mal informieren wie so ein forum funktioniert so ein thread nimmt nicht ein mal 1kb egal ob bilder drin sind oder nicht da sie von tinypic etc. "gehostet" werden so entsteht bestimmt kein datenstau auf dem server von AM sodass dass forum nicht mehr funktionieren würd, und dieses forum hat 100% ein datenvolumen von mehren terrabytes also mach dir keinen kopf drum das das forum evt. zusammenbrechen wird ~.~

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.
editiert: 20.03.2007
Anubis-san
20.03.2007

Bleach Bildergallerie 

Toshirou:
-Aura-:
avengingangel385:

omfg bevor du hier große reden schwingst solltest du dich vorher mal informieren wie so ein forum funktioniert so ein thread nimmt nicht ein mal 1kb egal ob bilder drin sind oder nicht da sie von tinypic etc. "gehostet" werden so entsteht bestimmt kein datenstau auf dem server von AM sodass dass forum nicht mehr funktionieren würd, und dieses forum hat 100% ein datenvolumen von mehren terrabytes also mach dir keinen kopf drum das das forum evt. zusammenbrechen wird ~.~

*dauen hoch* coole rede xDDD

You cry. I cry. You laugh. I laugh. You jump off a cliff. I laugh even harder.
Failure
20.03.2007

Bleach Bildergallerie 

Dafür, dass es auf etwas bezogen war, dass man letztes Jahr schrieb, einfach nur schwachsinnig.

Toshirou
20.03.2007

Bleach Bildergallerie 

wtf letztes jahr? XD

ich dacht das wär von gestern o.o

Ich liebe den Schnee, dort kommt das Blut unserer Gegner immer so schön zur Geltung.